Müdigkeit nach Busfahrt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem morgendlichen Zugfahren und versuche mich mehr schlecht als recht mit Zeitungslesen und Kaffee wach zu halten - funktioniert aber nicht so gut, bin doch meistens müde, wenn ich ankomme - vielleicht gibt es ja noch einen guten Tipp.

caffee?? ich bin nach ner fahrt mit dem bus auch immar total müde.... obwohl ich nur 10 minuten fahr.... :) aber ich denke wenn du vom bus aussteigst kannst du dir sicher irgendwo einen caffee holen!

Gruiten
Beitragsersteller

Kaffee ist das erste was es gibt in der Firma dann - hilft leider auch nicht :-(