Aktivitäten im Bus? 14 Stunden Fahrt! Spiele, Filme, usw? SGS2

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viel, was man tun könnte, auch ohne Handy (angeblich soll das wegen irgendwelchen Werten im Bus gar nicht so gut sein, aber ich denke, dass das Blödsinn ist; du musst natürlich nicht alles tun, wenn du nicht möchtest):

  • lesen
  • Filme schauen (einfach die, die dir gefallen^^)
  • mit anderen reden
  • Musik hören
  • ein wenig träumen
  • die Landschaft anschauen
  • zeichnen
  • Handyspiele spielen
  • normale Spiele spielen (also solche, wo man keine Figuren etc. braucht, zum Beispiel "Tabu")
  • Süßigkeiten essen (am besten welche, die nicht krümeln; sonst könnte es Ärger geben)
  • nachdenken
  • uvm. Dir wird schon was einfallen :)

Das sind zumindest die Dinge, die ich bei längeren Fahrten immer mache (ich muss aber sagen, dass ich noch nie länger als 4-5 Stunden gefahren bin).

Öhm.. Brettspiele ? Hast du ein Laptop ? Oder haben Kumpels einen? Da könnte man ja einen Film schauen. Oder nimm doch ein gutes Buch mit! Oder schau dir einfach die 10 Stunden Nyan Cat an ! ;)

ehj ihr seit 50 Leute beste Gelegenheit neue Leute kennenzulernen ^^

nimm Karten oder irgendwelche kleinen Spiele mit und spiel sie dann mit den anderen.

handy aufladen musste mal mit em busfahrer reden aber was wir

offline immer gemacht haben sind ettliche partyspiele die man auf engstem raum spielen kann oder fang einen flashmobb an im bus einer fängt an zu singen und alle machen mit

hab so damals im urlaub mal nen ganzen bus zum singen gebracht war ultra witzig und der busfahrer hats uns gedankt und ne kiste bier springen gelassen . war ultra lustig die fahr und die zeit ging rum