Müdigkeit bei Meeris?

5 Antworten

Wenn dieses eine Meerschweinchen immer müde ist, würde ich das bei einem kundigen Tierarzt unbedingt abchecken lassen. Kann ja sein dass es auch bei Meeris Herzschwäche gibt. Das kann man mit entsprechenden Medikamenten gut behandeln.

Hallo ilovemypets1,

da Dein Jojo erst 2,5 Jahre alt ist, sind Sorgen berechtigt und Du solltest ihn unbedingt mal beim Tierarzt durchchecken lassen.

LG Goldsuppenhuhn.

Wie alt ist dein/e Jojo denn? Je älter die kleinen sind, desso ruhiger werden sie und schlafen unter umständen auch den lieben langen Tag nur noch (abgesehen vom fressen).

Meine 8 schlafen auch viel über den Tag verteilt, wobei sie auch phasen haben sie wirklich am rumspringen und rennen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

ilovemypets1
Beitragsersteller

es ist ein er und er ist 2 jahre alt er wird im winter 3

HikoKuraiko  26.07.2016, 06:21
@ilovemypets1

Dann würd ich ihn wirklich beim Tierarzt mal durch checken lassen. Mit ca. 2,5 Jahren sollte er eigentlich noch fit und munter durch die gegend laufen

Es ist vollkommen normal, mein eines Meerschweinchen ist wenn es warm ist extrem schlapp, es frisst ihr Frühstück und schläft dann ganz viel oder es liegt einfach nur in der Hütte, zum Abend wird es dann munterer

Ich würde zu Sicherheit zum Tierarzt entweder es ist sehr faul xd oder es hat eine Krankheit

ilovemypets1
Beitragsersteller

ja ich denke ich lasse es untersuchen