Müde will aber zum Training?

5 Antworten

ein starker Kaffee hilft sehr gut. auch energy-drinks falls du das möchtest...letztere haben aber viel zucker

ansonsten: ordentliches training macht auch wach ;-)

bertoniklas44
Beitragsersteller

wie lange vorm Training sollte der Kaffee getrunken werden denkst du?

Fcb4livE  23.06.2020, 17:06
@bertoniklas44

Ich trinke ihn, geh los und bin dann in 15 Min im Fitness. Also ziemlich knapp vorher

aber kannste machen wie du willst

Wenn du kein regelmäßiger Kaffee-Trinker bist, wirkt er eh stärker

Einfach trainieren, das kennt eigentlich jeder nach der Arbeit 🤣aber sobald du trainierst geht es eigentlich, denn kommt dein Kreislauf ordentlich in Schwung 😊

Ich bin oft genug sehr müde und geh trotzdem trainieren. Wenn du erstmal im Gym bist und anfängst, wirst du schon wach.

Ja Kaffee kann helfen, trinke ich auch fast immer.

Kaffee ist in meinem Fall gut vor dem Sport. Nicht jeder reagiert genauso. Probiere es einfach aus.

Es gibt ja diese Shakes, die man vor dem Training trinkt. Sind extra dafür gedacht.