Müde und erschöpft nach der Schule?

5 Antworten

Hallo,

was isst und trinkst du denn? Das kann viele Gründe haben, pauschal lässt sich schwer eine treffende Aussage treffen.

Grüße

JayJaylibro

Moshon
Beitragsersteller

Zwei Brote mit Käse und Wurst + Wasser

JayJaylibro  25.01.2017, 16:17
@Moshon

Also alles normal... Die Antwort von SturerEsel bringt es ziemlich auf den Punkt.

Pubertät, zu wenig Schlaf, zu viel Medienkonsum, zu wenig Bewegung in frischer Luft - das sind die Hauptgründe für Müdigkeit.

Essen auch dann, wenn du riesige, fette Portionen isst.

Moshon
Beitragsersteller

 zu viel Medienkonsum? Zählt das auch wenn der am Tag davor war?

SturerEsel  25.01.2017, 16:56
@Moshon

Ja sicher. Wer bis um 2 Uhr morgens zockt, braucht sich über Müdigkeit nicht zu wundern. :)

Also das ist bei mir auch ganz oft so nach der Schule.Gehst du auch in den Pausen manchmal raus an die frische Luft?Weil dann könnte es auch von dem Sauerstoffmangel in der Schule kommen.

Würde auf Sauerstoffmangel tippen, schlechte Luft in überfüllten Klassenräumen und alle Fenster zu. Pauschal kann man sonst nichts sagen.

Iss nüsse, bananen, trinke ingwer tee oder mate tee , Café