Mein Vater ist oft erschöpft und müde?

4 Antworten

Ja, es kann an dem Stress liegen, der aber auch dem Körper Nährstoffe entzieht. Er könnte es mal mit Hohes C = Eisen versuchen. Das Getränk allein kann einem schon wieder leichte Power geben.

  1. zum Hausarzt gehen
  2. Bei der Rentenversicherung eine Kur zum Erhalt der Erwerbsfähigkeit beantragen! Der Hausarzt gibt dazu auf einem Bogen mittels Diagnose(n) seinen Senf dazu

In dieser reha wird dein dad wieder auf die Füße gestellt!

Er sollte mal zu seinem Hausarzt gehen und sich durchchecken lassen. Vielleicht fehlen ihm Nährstoffe oder er hat ein anderes gesundheitliches Problem. Vielleicht ist es auch nur der Stress. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen, aber ein Besuch beim Arzt kann Gewissheit bringen.

Ja.

Es wird eine Kombination aus allem sein.

Er kann es mit Sport an der frischer Luft versuchen und mit Nahrungsergänzung.

Wenn es länger anhält, sollte er zum Arzt gehen, vielleicht ist er depressiv.