Muay Thai Shorts?
Hey, ich trainiere schon seit fast 2 Jahren Muay Thai und dachte mir ich kauf mal Muay Thai Shorts, jedoch kosten die von 8weapons (welche mir ziemlich gut gefallen) mir persönlich zu viel.
Gibt es sonst noch gute Muay Thai Shorts die etwas günstiger sind?
Lg
2 Antworten
Ich hätte noch einen etwas unkonventionellen Vorschlag:
Warum nicht den nächsten Urlaub in Thailand verbringen, wo du dir einen Live-Kampf in der bekannten Rajadamnern Arena in Bangkok ansehen kannst und wo es vielerorts die originalen Shorts zu kaufen gibt – zu einem Bruchteil dessen, was sie hierzulande kosten?
Ich denke, ich persönlich würde mit einem billigen Modell von Amazon oder Temu die Zeit überbrücken und mir dann direkt in Thailand ein Luxus-Modell zum besten Preis gönnen. Oder das eine Jahr noch ohne die spezifische Kleidung durchhalten und dann gleich das "Echte" holen.
Das Problem auch, ich würde jeden erstmal normale Ausstattung empfehlen, weil zwischen ich habe den Sport drauf und ich trainiere erst 2 Jahre liegen Welten.
Kann immer mal irgendwo Sonderangebote geben, am besten viele Shops checken.
Und am besten bei deinen Trainingskollegen wegen der Größe kucken, weil manchmal fallen die komisch aus und Thaiboxhosen passen nicht gut. Wenn sie zu groß ist, kannst du den Bund umklappen, dann wird die Hose höher gezogen, du hast mehr Beinfreiheit beim kicken und der Bauch ist freigelegt.
Und Zeit lasssen, wenn du jetzt nix findest vielleicht in 2 Monaten.
Ja fliege nicht diesen aber nächsten Sommer nach Thailand. Bis dorthin hätte ich trotzdem gerne mit welchen trainiert.