Mt125 gebraucht kaufen?

2 Antworten

Eine MT125 ist als 125ccm Motorrad im Naked bereich mit Abstand die beste Wahl und wird sich auch sicherlich "lohnen".
Es ist aber wichtig, dass du das Motorrad nicht nur nach deinem Budget aussuchst und auch etwas darauf achtest, wie der Zustand ist,.

Mit deiner 2. Frage kann ich dir leider gar nicht helfen, da ich aus Österreich bin, ich täte auf ein Deutsches KFZ immer noch 20% Nova-Steuern Zahlen, für mich täte sich das also nicht lohnen. Ich weiß aber nicht wie es in der Schweiz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad