Bing beherrscht meinen Browser Firefox?

wrglbrmpft  09.12.2023, 18:21

Und was passiert, wenn du google.com aufrufst und dort nach Bildern suchst?

Smiddy1a
Beitragsersteller

Prima, alles gut, es bleibt bei der Google Bildersuche. Danke für den Tipp!

2 Antworten

Hallo Smiddy1a!

Schau hier mal, ob es dir dabei hilft, Bing zu entfernen:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Bing-entfernen-so-klappt-s-4509286.html

LG

gufrastella

Smiddy1a
Beitragsersteller

Hallo gufrastella, hat nicht ganz geklappt. Die add-ons zu öffnen war kein Thema. Allerdings zeigt sich die linke Seite ganz anders als auf der heise-homepage. So fehlt mir die Leise ganz oben Internet Explorer Add-on......das Icon Succhanbieter ferehlt auch auf meiner Leiste (Windows 10). Trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, irgendetwas passendes zu finden.

Gruß

Smiddy 1a

gufrastella  10.12.2023, 13:05
@Smiddy1a

Tut mir leid, dann weiß ich nicht, wo sich Bing bei deinem Rechner eingenistet hat.

..... Bing werden Sie auf ihrem Rechner nicht finden, es ist ein Teil von Microsoft und primär eine Suchmaschine.

Manchmal kommt es vor das bei einem Update die Standartsuchmaschine in Browsern geändert wird, diese Änderung kann man in den Browsereinstellungen leicht rückgängig machen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung