Warum ändert Windows 10 meine Standard-App für PDF-Dateien (Adobe Acrobat 11) immer wieder von allein zu Firefox?

Firefox HTML Document - (Windows 10, Mozilla Firefox, Adobe)

1 Antwort

Melde dich mal bei dem Windows support, die haben da ein Forum, wo du dein Problem beschreiben kannst. Geschulter Service antwortet da relativ schnell.
Ich denke aber, dass das an Windows 10 liegt, das bereitet ja einigen noch Probleme.