Google Chrome wird als Bing geöffnet (Windows 11)?

2 Antworten

Bing muss man nicht installieren, das ist eine Website. Damit man sich nicht für jede Website eine eigene App installieren muss ist der Browser doch da. Ich werde nie die Leute verstehen, die sich für jede Website eine eigene App herunterladen. Welche Webseite der Browser anfangs anzeigt kann man einstellen. Bei Chrome: Settings -> On startup -> open a specific page or set of pages.

Mason228
Beitragsersteller

Danke hat geklappt👍

Standart

ist stehende Kunst. Standard ist etwas Anderes.

Habe gar kein Bing installiert

Es gibt auch nichts, was man installieren könnte und sich Bing nennt.

 Browser ist auch Google Chrome

Und du hast bei der Installation vermutlich einfach alles durchgeklickt und sämtliche Einstellungen deiner anderen Browser 1:1 übernommen. Und da in Microsoft Edge standardmäßig Bing als Suchmaschine eingetragen ist, wenn man das nicht manuell verändert hat, wird das auch genau so von dort in Chorme übernommen worden sein.

In Chrome die Einstellungen öffnen und die Startseite sowie die bevorzugte Suchmaschine anpassen. Fertig.

Mason228
Beitragsersteller

Eigentlich nicht hat zuerst geklappt dann habe ich eine App installiert die nix mit Chrome zu tun hat hab sie wieder deinstalliert und dann war irgendwas komisch der Grund war wohl wegen dem Startup da war die ganze Zeit Bing ausgewählt warum auch immer