bing DER SCHEIß

5 Antworten

Versuch doch das neu installierte Programm zu deinstallieren. Vielleicht geht es dann weg.
Dann neuinstallieren aber diesmal aufpassen.
Kann sein, das es noch geht, aber ein Versuch ist es Wert

Bing ist kein Virus. Schon mal unter Software geguckt, ob du es da deinstallieren kannst?

MrJezus
Beitragsersteller

ich weis selber das bing kein virus ist dessen bin ich mir bewusst

allerdings verhält es sich wie eins und ja es ist alles deinstalliert

Das geht bei mir nicht mehr. Ich bekam diesen allerübelsten Spion dadurch,dass ich von Windows 7 auf Windows 10 wechslen musste. Er setzt mir eine Maske,die ich einfach nicht wegbekommen. Passwörter kann man leicht sichtbar machen.

Wer weiß Hilfe??????=