Msi Gtx 1080 Gaming X oder Palit Gtx 1080 super jetstream?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die beiden geben sich nicht viel. Du machst mit beiden nichts falsch! Die Twin Frozr Lüfter sind leise und effizient, genau wie die Super JetStream.
Beachte aber, dass die Karten sehr gross und hoch sind!

Ich würde den Preis entscheiden lassen und falls du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast, das Design (Farbe, RGB, Aufbau).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das gute ist dass sich die Karten fast nichts nehmen. Palit als auch msi haben gute Kühler Lösungen. Nimm einfach die günstigere oder welche vom aussehen besser in dein System passt