MSI GTX 1080 Gaming vs. 1080 Gaming X (Unterschied)?

4 Antworten

Moin Tobi,

der einzige Unterschied zwischen den beiden, die Gaming X ist ab Werk ein bisschen höher getaktet (weswegen wahrscheinlich auch eine höhere Spannung angelegt wurde...)

Du solltest am besten keine GTX1080 mehr kaufen, weil im Juli wahrscheinlich schon die neuen Nvidias rauskommen.

Die GTX1170 wird definitiv stärker als eine GTX1080 sein.

Nächsten Dienstag fängt die Computex an, dann erfahren wir näheres zum genauen Release-Date.

Grüße aussem Pott

Jimi

Der Takt ist schon etwas höher, aber das ist keinen Aufpreis wert. Mit dem Afterburner kannst du das mit ein paar klicks selbst einstellen.

Wurde schon etwas übertaktet.

Aber bei MSI Afterburner kannst du das selbst machen, nur ein paar Klicks denn den Aufpreis ist's nicht wert