Welche Grafikkarte?

6 Antworten

Also aktuell vorallem würde ich nichts im segment der 30er Reihe kaufen, da die einfach abgrundtief teuer sind. Die Trio hatte nen Startpreis von 400€... Jetzt ist es ebenmal so mindestens das Doppelte. Hab auch grad die Überlegung, eine Grafikkarte zu kaufen... Sieht so aus, als ob ich mir die 1660 Super von Zotac hole. Hoffe, dass ich dich von der Geldverschwendung abhalten konnte. Warte einfach noch ein kleines bisschen (sagen wir jetzt zumindest noch)(an alle, die das hier in 10 jahren sehen, hier geht wegen corona in der PC-Industrie die Hölle ab und man kann so gut wie keine Grafikkarten bekommen)

Woher ich das weiß:Recherche

abwarten. sich darüber den kopf zu zerbrechen würd ich mir sparen. die trio ist warscheinlich die beste karte. und die pheonix haben auch nen ganz guten ruf

LPmitDL  19.04.2021, 15:47

findest du die rtx 3070 suprim besser als gaming x Trio?

Wenn dann die Gaming X Trio...

Aber wartet doch mal Benchmarks ab.