Geforce GTX 970: Palit Jetstream oder MSI

5 Antworten

die Palit Jetstream ist besser. Die MSI mit voller Leistung verbraucht außerdem noch mehr Strom dazu, außerdem hat die Palit höheren Takt somit mehr FPS.

Keine Ahnung warum hier geschrieben wird dass die Palit besser sein soll.

http://www.computerbase.de/2014-10/nvidia-geforce-gtx-970-test-roundup-vergleich/

Die MSI ist die bessere Karte und auch Testsieger!

Ob natürlich der Aufpreis lohnt, ist wieder eine andere Sache!

KanaxInBS  29.05.2015, 13:53

Nehmen sich beide nicht soviel, MSI hat aber den Vorteil bei der Kühlung, wenn die Karte Leerlauf bis wenig Last hat, schaltet sie den Lüfter ganz ab, noch besser (aber teurer) wären ansonsten die Asus Strix/DirectCu OC- oder EVGA SuperClocked- und FTW-Modelle.

Nimm die Palit. Die geht vollkommen iO und hat sogar mehr Takt als die MSI.

Kann sein, das man die MSI besser übertakten kann, weil höheres Power Limit. Und die MSi haben sehrgute,leise Kühlung verbaut.

BenniScout24
Beitragsersteller

Ok dankeschön :)

Die Jetstream da die kräftig übertaktet wurde