msi center lohnt es sich alles zu installieren und benutzen und wenn ja welche Programme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze es hauptsächlich für die LED Steuerung. Hab aber noch ein Auge auf die Systemparameter für Temperatur, Strom, Geschwindigkeit, Lüfter, ...

Als Zusatzapp habe ich den Netzwerk Manager mal installiert. Falls es mich jemals je interessiert, was mein Netzwerk macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

IdefixWindhund  25.09.2024, 19:52

Dankeschön für das Sternchen. ☺️