Probleme mit MSI-Software?

3 Antworten

Bei mir ist Mystic Light ein Teil vom "MSI App Manager". Ich musste das gar nicht separat herunter laden.

Bild zum Beitrag

Bei mir startet das jedes mal automatisch. Bis der Rechner hochgefahren ist sind alle LEDs rot und dann schaltet es automatisch auf meine Einstellung "Temperaturanzeige" um. Da leuchtet alles grün, solange die CPU kühl ist, wird blau, wenn sie warm wird und am Ende rot, wenn sie grenzwertig heiß wird. Rot habe ich bis jetzt nur geschafft, indem ich CPU und GPU übertaktet und die CPU mit Prime95 aufgeheizt habe und zusätzlich mit Furmark die Grafikkarte ans Limit getrieben habe.

Unter Umständen bringt es etwas, wenn man das ganze Paket installiert, anstatt nur das Mystic Light Programm.

P.S.:

Ich habe ein B450 Gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

LuisH623
Beitragsersteller

Ich hab das B450 Tomahawk. Vielen Dank für die Hilfe, ich werd meinen PC mal von Mystic Light bereinigen und dieses andere Programm runterladen

Die Software nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

LuisH623
Beitragsersteller

Ich brauche sie aber :(

Bitte wende Dich an den Support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten