Windows 7 usb funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn der Hersteller des Boards auch Win7 Treiber bereithält , dann sollte es gehen.
In der Regel wird aber Win7 nicht mehr unterstüzt, da es bereits ausserhalb von MS Supports Liste liegt.

Du kannst aber im Netz nach einem Universal Treiber suchen, die gibt es und halt probieren.

Sollte gehen.

Dh. es wird ein Unisex Treiber benuzt der eventuell nicht für dieses Mainboard erstellt wurde.

Was man noch probieren kann wäre

von einem anderen Board von der Gigabyte seite ...den USB Treiber laden der noch Win7 unterstüzt,
das kann aber nur funktionieren, sollange es auch der selbe Controller ist.