Msd Entfernen Moto Guzzi?

2 Antworten

Eine vorhandene Serienabgasanlage bekommst du nur lauter indem du sie illegal technisch Verändern würdest. Wenn du schon so eine unnötige Brülltüte haben möchtest, musst du dich nach einer Sportabgasanlage mit ABE für deine MG umsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wozu sollte das gut sein?

Der originale ESD wird genau so laut sein, wie er es laut Zulassung sein darf.

Der Ton gegenüber Krawalltüten wird (zu Recht) rauher. Wegen Typen, die meinen lärmend durch die Gegend zu fahren, wird unser schönes Hobby bald Geschichte sein.