Welcher Auspuff für die 690 smcr?

3 Antworten

Gibt viele gute, Akra, hexan, Remus.. einfach Mal vergleichen, gibt auch viele YouTube videos

Remus sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Wie er klingt weiss ich nicht, aber den Akra habe ich schon live gehört und vom Sound her absolut zu empfehlen. Der knattert was das Zeug hält ;)

Ohne Kat ist straffbar wegen Steuern.
Ruf mal beim Ktm Händler Bodo Schmit in Schmelz an. Die haben meiner Meinung nach die beste Ahnung. Hab da mal ne SX Birne für meine EXC gekauft.

Lukas514
Beitragsersteller

Okay mach ich danke dir