Moto Guzzi mit 49 PS und 35 kW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was im Fahrzeugschein steht zählt. Steht da 35Kw darf man sie fahren egal was im ach so schlauen Internet steht.

Und wenn eine Drossel verbaut ist muss unten in der Bescheinigung Teil 2 irgendwas stehen vonwegen "Leistungsbegrenzt durch...."

Ach ja, gute Wahl! Es gibt kein klassisches Motorrad als eine neue Guzzi ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

DerJan187
Fragesteller

Danke sehr Hilfreich :)

Irgendwelche Werte aus dem Internet das hat nichts zu bedeuten.

Da geistern immer mal wieder Messwerte und Geschwindigkeiten rum die mal auf irgendwelchen Testständen unter irgendwelchen Bediungen getestet worden sind und haben mit den DIN-PS meist nichts zu tun.

Was auf dem Fahrzeugschein steht ist massgeblich.