Mrt Krankenkasse?

2 Antworten

bei welcher Krankheit braucht man denn alle 4  Wochen ein MRT?

Miizukiii86
Beitragsersteller

Darüber will ich nicht reden....

Wenn das MRT verschrieben wird, zahlt die Kasse auch.

Wenn es erforderlich ist, zahlt sie auch 13 Wochen im Krankenhaus, 12 Liegendtransporte (davon die Hälfte über 400 Kilometer) und einen ganzen Haufen an MRT, CT, Myelographie und Szinti-irgendwas... Hat meine Frau alles durch dieses Jahr. Die Kosten liegen ziemlich sicher jenseits der 100.000 Euro, und der Fall ist noch längst nicht abgeschlossen.

Danke, Deutschland. In den meisten anderen Ländern wäre meine Frau längst als hoffnungsloser Fall abgeschrieben worden. Gücklicherweise leben wir in Deutschland.