Mpu in NRW?

2 Antworten

Guck dir Bewertungen im Internet an, z.B. auf Google Maps. Dann findest du bestimmt welche, die ganz ok sind.

Da alle MPU-Gutachter rotieren kann man keine Empfehlung über die eine Begutachtungsstelle abgeben.

Wenn der GA dich nicht anlassbezogen (Fragestellung) begutachtet hat müsste man dies im Gutachten erkennen können. Hast du ein Nachgespräch wahrgenommen?

Dies steht jedem Probanden kostenfrei zu. Ansonsten hilft es auch manchmal sich mit dem Leiter des MPI in Verbindung zu setzen....

Aber mal ehrlich: kann es evtl. sein dass vllt. noch einige Dinge in deiner Akte standen auf die du dich nicht richtig vorbereitet hattest und die dich darum aus dem Konzept gebracht haben?