Mpu Gutachten Übermittlung?

2 Antworten

Ja, du kannst beim MPI angeben dass das Gutachten nur zu dir geschickt wird. Mach' das am besten gleich am Anfang bei der Empfangsdame (oder dem Empfangsherrn:)) und achte darauf, dass es dort notiert wird.

Melotelo
Beitragsersteller

Super vielen Dank 🤩

du kannst dir einfach bei der mpu mühe geben und dann wirds ja positiv und ist doch gut für dich wenn die das direkt machen, haste da keine arbeit mit.

achso und fahr zukünftig besser auto. gelb heißt anhalten wenns geht und nicht gas geben, abstand halber tachostand und wenn irgendwo 50 oder 70 ist heißt es nicht minium 50 oder 70 sondern maximum. verstanden?

Melotelo
Beitragsersteller

Das werd ich garantiert, danke für nichts🙏🏽

Dibo123y  02.09.2024, 01:46
@Melotelo

genau die falsche einstellung für den straßenverkehr und die mpu.