Moviestarplanet geht nicht!?! Wieso?

9 Antworten

das ist bei mir genausoo :() ich hab das schon 3 tage lang, bei meinen freunden geht das aber nicht bei mir, ich weiß nich warum, ich glaub man muss da irgend so ein player herunterladen, auf jeden fall hoffe ich das jemand die lösung weiß ..;(

ich heiße auf msp (moviestarplanet) Serena0 :)

ich istt beii mir genauso ich habe auch schon so eine frage gestellt aber ich kann euch beruhigen 1.in ein paar Tagen gehts wieder(gab schon mal so ein Vorfall) 2.Es ist nichts schlimmes entweder sie haben ein technisches problem oder sie erfinden was neues. und das daaa bei anderen geht liegt vieleicht daran das beim bearbeiten oder beim problem nicht so viele on sein können oder das bei anderen für das internet so lahm ist ich heiße auf Moviestarplanet auch staubmop!

LG Staubmop

heaventears  01.08.2012, 20:48

hey Staubmop!

Ich hoffe wirklich das du recht hast! aber zumindest ist das mal ne beruhigende Aussicht das es so sein könnte ;)

maleen0  04.08.2012, 11:08
@heaventears

ich hab das scchon seit 4 tagen und das geht immernoch nich :(

lunalino  02.08.2012, 20:49

puuhh das behruigt mich ein wenig aber ich hoffe auch das dass stimmt ne

Leute bei mir ist es auch so es dauert 3-5 Tage Weil Moviestarplanet.de ein Technisches Problem hat es können z.B heute nur 2000 rein ! also die wählen wie viele Mitglieder heute rein dürfen .... bei mir war es auch so ist es leider immer noch weil ich muss noch 2tage warten ! ;) aber was solls die tage gehen schnell. Also aufjedenfall nichts HERUNTERLADEN sonst schadet das Msp o.O meine name ist In Msp Sötinsen. ich weiß soviel davon weil ich mal ein Anyomus war ;)

ja das ist bei mir auch so ;( alles ist da schwarz ne? auf jeden fall würde ich mir auch wünschen das jemand die lösung dafür hat :) ich glaub da muss man irgendetwas herunterladen oder soo..

ach ja ich heiße auf msp (moviestarplanet) Serena0 :) ich hoffe ich konnte ein biisschen helfen =)

Leute beruhigt euch, man muss da nix runterladen oder so was! Das liegt nicht an uns, sondern an Msp, sie haben ein Technisches Problem! Ich schreib schon mit Msp seit 5 Tagen und sie versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen. & das mit Chaces & Cookies löschen das ist schwachsinn, weil wenn es daran liegen würde, würden auch die anderen Versionen von Msp nicht gehen! Ich nerv Msp die ganze Zeit damit, das sie was machen sollen! Wenn ihr am Tag auch 3-4 Mails an die schickt, bin ich mir sicher, dass sich da bald was ändern wird. ah und hab heute von Msp wieder nachricht bekommen, sie haben gemeint, dass sie jetzt Technikabteilung einschalten werden ^-^ Warten wir einfach noch paar Tage ab! Aber nicht vergessen, jeden Tag nerven, damit Sie nicht den ganzen tag nur auf ihren Hintern sitzen, sondern auch was schaffen!!!

CryGirl0371  05.08.2012, 17:11

ich schreib msp jeden tag als letztes schrieben sie :sie leiten die Sache weiter.... werd jetz gleich wieder ne mail schicken,meine schwester hat sich heute im dt msp bei mir über ihren pc einloggen können. langsam kotz ich hier richtig ab seit einer woche ohne :(