könnt ihr mir helfen bei mir lädt moviestarplanet.de bis zu 95% und sonst nicht mehr helft mir bitte

10 Antworten

Ich hab das selber problem seit 2 Monaten und weiß nicht was ich tuen soll es funktioniert bei Firefox ,opera ,explorer und chrome nicht ich hab auch das mit dem datum versucht es ist richtig eingestellt hab es sogar dann einmal umgestellt und wieder richtig eingestellt es tut sich einfach nichts und das ist nicht das erste mal das es bei mir nicht mehr geht dabei habe ich einen relativ guten computer auf dem ich auch PUBG spielen kann und sims 4 auch höchsten Einstellungen ...am adblock liegt es auch nicht hab den schon ausgeschaltet und es ging immer noch nicht

PS: habe windows 10

ich wäre super happy wenn mir jmd helfen könnte (da der support mit nicht weiter helfen will)

Bei mir geht es auch gar nicht mehr, bei mir kommt Nichtmal diese Zeile das es lädt sondern nur der Hintergrund,bitte um schnelle Hilfe 💕

bei mir is das auch :( heiße LauraFlower♥

Das hatte eine Freundin von mir auch schon mal. Ich würde dir eaten z.B. Wenn du Internet Explorer hast dir Google Chrome runterzuladen und erstmal von da dich anzumelden! Meist geht es dann wieder und du kannst Chrome löschen. ( du kannst dir natürlich auch firefox oder Safari runterladen ) Viel Glück

War bei mir auch so, Die Lösung ist sehr Simpel : falsches Datum änder einfach unter Systemeinstellungen das Datum und es müsste funktionieren :) mfg ILoveKelogs ps. SWaaaaag 360!!!!elf