Meine Wii zeigt nur einen Schwarz-Weiß Bildschirm, was kann ich tun?

3 Antworten

Schau mal ob du es richtig angeschlossen hast ( AV ) Anschluss müsste es sein. LgEbbiEbbEbb

Also wenn der Bildschirm nur schwarz weiß zeigt dann würde ich mal das Anschlusskabel überprüfen (wenn du das gleiche Kabel benutzt (das mit den bunten runden steckern), würde ich die zwei roten Kabel tauschen (eins ist für audio und eins für Bild) also einfach mal die zwei roten kabel versuchen zu tauschen.

Tiger2456  29.09.2015, 20:05

Also einfach mal schauen ob alles richtig eingesteckt ist

Was für einen Fernseher hast du denn? Stelle im Wii-Menü mal von 60 auf 50 hertz herunter. Ich meine mal gehört zu haben, dass das auch Farbprobleme beheben könne.