mein fernseher geht an, der bildschirm bleibt aber schwarz?

2 Antworten

du kannst zwar bei einem Reparaturdienst nachfragen, aber wenn das Gerät schon älter ist(Röhrengerät), sollte etwas neues her.

Das Einzige, was du versuchen kannst: Netzstecker raus, 10 sek. den Einschalter drücken, Netzstecker wieder rein und einschalten. Wenn's nix hilft, beim Service vom Hersteller nachfragen, ob die noch einen Tipp haben. Ansonsten bei umliegenden Reparaturdiensten Angebot einholen.