Mottowoche Beruf Lehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strenger Dutt, brille , Rock, Bluse und Blazer.

Schuhe hösten minimaler Absatz und natürlich passend zu dem Look. Turnschuhe oder Sneakers während eher unpassend. ^^

Am besten in grau. Die Bluse bis oben zugeknöpft und der Rock sollte bis etwas übers Knie reichen.

Dazu eventuell noch ein Zeigestock oder ein längeres Lineal.

Dutt, Brille, Blazer und Rock, am besten in grau oder anderen langweiligen Farben.

Aber pass auf, dass es nicht "nuttig" aussieht, also den Rock z.B. nicht zu kurz wählen.

Hallo gute Frage.Zieh dir ein Anzug mit Krawatte an.Eine Aktentasche und eine Brille und Kopfbedeckung.Viel Spass.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11