Was haltet ihr von Mottowochen?

4 Antworten

ich fand Mottowoche witzig... An einem Tag hatte ich kein Kostuem und da habe ich eher Sprueche geerntet, warum ich nix hatte :D war aber auch ein schwieriges Motto an dem Tag..

Also wie gesagt, ich finds superwitzig, wenn sich alle verkleiden :d

Bei uns war das auch so in der letzten Woche der 12. Klasse   es hat sehr viel Spaß gemacht und fast alle haben mitgemacht, war immer wieder lustig zu sehen was die andern für ideen zu einem bestimmten thema haben

Das soll jeder machen wie er will :)

Ich finde die Mottowochen - ohne selbst eine erlebt zu haben - ganz lustig, solange sie nicht ausarten in totalem Chaos und Besäufnissen, was man leider nicht immer ausschließen kann bei Events von Jugendlichen für Jugendliche.

Ich fand die Mottowoche witzig. Das Highlight bei uns ist ja immer schon die Rivalität mit dem Gymnasium vom anderen Berg gewesen. Wir haben uns dann gegenseitig besucht und bei den anderen "randaliert".

Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs auch kein bock hatte auf den Stress, mir diese Kostüme zu besorgen. Am Ende war es dann doch ganz lustig.

Es gab bei uns aber auch ein paar Leute, die sich komplett rausgehalten haben.