Mir fehlt das passende Outfit zum Thema Klischee

4 Antworten

Typisches Klischee:

- Unterhemd / Offenes Hemd

- Goldkettchen

- Jogginghose

- Badelatschen

- Kissen unters Shirt ;)

Gesicht  überschminken, Minirock, hohe Stiefel, zu enge Bluse, farblich zusammengestellt eine Katastrophe. Eine Frau, die keinen Geschmack hat, aber von der Gesellschaft sofort als Prostituierte "abgestempelt" wird.

Vielleicht, dass du dich komplett Schwarz anziehst (Gothic) jedenfalls ist es das Klischee von denen, dass die immer komplett Schwarz sind. Oder Punks - Nieten und co. Hip Hopper - Hose bis zum Popo - sowas würde mir auf an Hieb beim Thema Klischees einfallen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Klischee

So kaputt sind/waren wir schon mal - des Öfteren. Wickle Dich in Frischhaltefolie ein (Pampers nicht vergessen) und warte bis Du umfällst. Könnte sein, dass der Notarzt im Stau steht...