Darf ich mich in der Mottowoche als Hitler verkleiden?

8 Antworten

Rein rechtlich wird dir kaum einer einen Strick daraus drehen können. Abgesehen davon ist es ungeheuer geschmacklos.

Chillt mal , Leute ... ich wollte da natürlich nicht als Hitler aufkreuzen , Gott bewahre . Ich wollte nur wissen ob ich es rechtlich gesehen dürfte xD

Wer sollte das verbieten ..? Außer der Schulleitung , Ansonsten spricht nichts dagegen

Die Frage sollte sein: Warum will man sich als Hitler verkleiden? Ist das eine verlorene Wetter oder sowas? Sicherlich könnte man das machen und muss sich dann mit massig Leuten rumärgern, die einem dann sagen, dass man ein Nazi ist. Vielleicht würde man sogar recht bekommen und diese Leute wegen Diffamierung anzeigen. Aber wozu? Warum will man sich das antun? Ist es dir das wirklich wert, nur um hinterher sagen zu können, dass du dich mal als Hitler verkleidet hast?