Mottowoche : Länderklischees mit Mönchsrobe?

1 Antwort

Das wäre wahrscheinlich die naheliegendste Lösung. (Mönche haben zwar keine einheitliche Nationalität, beim Vatikan denke ich auch eher an die Tracht der Schweizergarde)

Kombiniert mit weissen Unterkleidern könnte aber auch eine Verkleidung als  die nordafrikanischen Tuareg bzw. Beduinen in Frage kommen. Allgemein erinnert es an eine Kleidung aus der Wüste.

Auch etwas ostasiatisches (Alte Japanische Kleidung, armer Mann aus Vietnam etc.) kann man sicherlich in Betracht ziehen.

Modell in Blau/Tuareg - (Abschluss, Länder, Kostüm)