Mottowoche Kindheitshelden wer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bob der Baumeister, Benjamin Blümchen, Cinderella, die Schöne und das Biest, Simsala Grimm, König der Löwen..

Kim Possible 😅 Khaki Grüne Jogginghose, schwarzes Oberteil (etwas bauchfrei wenn du möchtest weil kim hat das auch), schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe ;)

ninja turtle, sailor moon, batman, spiderman, BA, mulan, pippi langstrumpf, pumuckl, super mario, pikachu

Micky Maus, Minnie oder Hanni und Nanni kann man alles einfach umsetzen :)

Bob der Baumeister

Yakari

Wicki (und die starken Männer)

Der Sandmann

Mario Kart

Tom & Jerry

Micky Maus

Pippi Langstrumpf

Heidi

Benjamin Blümchen

Bibi Blocksberg

Schlümpfe

Jim Knopf