Kostümideen zur Mottowoche?

1 Antwort

Irrenhaus ist easy, einfach irgendwelche wirren Kombinationen tragen, eventuell noch Klopapier mitnehmen und jedem, den du siehst, Klopapier schenken.

Fruchtsalat evtl komplett rot anziehen und einen Apfel mitnehmen, oder wenn du irgendwelche fruchtbasierten Klamotten hast, zieh die an.

Für U-Haft würde ich mich orange anziehen oder notfalls einfach ein Schild machen und es mitnehmen. Du kennst doch diese Schilder, die man so vors Gesicht hält, wenn man Fotos macht. Du kannst noch deinen angestrebten Abischnitt mit Draufschreiben.

Einmal Lehrer sein: Wenn du es ganz kreativ willst, sprichst du dich zuvor mit einem Lehrer ab und ihr tragt an dem Tag ungefähr das gleiche. Ansonsten: Brille, Hemd, Cordhosen und Wollpulli, Ordner in die Hand, fertig.

Kindheitshelden: Das musst du ja selbst wissen, wer damals dein Held war.