Was soll ich morgen beim Motto Geschlechter tausch machen?

3 Antworten

Naja Jungs müssen ja nicht unbedingt ausschließlich eine Capy und Bauchtaschen tragen. Würde die Haare so zubinden, dass sie kürzer wirken (z.B. ein hinterer Dutt), vielleicht eine lockere Hose (blaue Jeans oder Jogginghose) und ein schlichtes Oberteil. Ansonsten kannst du dein Gesicht noch bisschen männlich schminken.

Muss halt bedenken, dass männer natürlich nicht immer so gekleidet sind.

Du kannst dir eine monobraue machen, einem Schnurrbart, badelatschen anziehen und ein hoodie anziehen und dann die Haare so in die kaputte machen das es aussieht als hättest du kurze Haare

fragenkopf259
Beitragsersteller

Wäre eine Mütze, in der die Haare rausguckende wie eine Wasserrutsche Zuviel?

Noriana  19.06.2024, 21:50
@fragenkopf259

Ne das geht auch👍 haben bald auch mottowoche und haben auch geschlechtertausch

Hi,

am besten du ziehst nen weißes oder schwarzes Shirt an und ne Jeans. Dazu vielleicht ne schwarze Lederjacke, falls du sie hast. Sneakers wären auch ganz gut. Ne Capy brauchst du nicht unbedingt. Du könntest vielleicht (falls du eine hast) ne Perücke nehmen oder du kämmst dir die Haare so nach hointen und machst ganz viel Gel rein. Zur Lederjacke voll cool. Und ganz ehrlich: Nicht jeder Mann zeigt,dass er männlich ist. Trans-menschen sind mittlerweile oft unter den Leuten zu finden und du würdest dich bestimmt super dafür einsetzen,dass diese Menschen für ihren Mut anerkannt werden. :D

LG