Noten ausgleichen in der Schule?

GrosserFeigling  15.01.2024, 22:48

Welche M o t t e n willst du im Zeugnis ausgleichen?

Kann es sein, dass du auch bald noch die "Motte" Deutsch im Zeugnis ausgleichen musst?

Vor dem Absenden die Frage mal lesen?

Jahn1474
Beitragsersteller

Im Haupt Fächer ist alles ok und die 4 in Musik ist meine schlechteste Note die ich habe

GrosserFeigling  16.01.2024, 09:19

Aber, du willst mir nicht erzählen, dass du im Fach Deutsch auf 1, 2 oder 3 stehst?

Statt "in den Hauptfächern" schreibst du 'im Haupt Fächer'. Statt "Noten" - Motten!

Merkst du das?

Jahn1474
Beitragsersteller

Deutsch ist ne 3 bei mir

1 Antwort

Vielleicht kannst du deinen Lehrer mal nach einem freiwilligen Referat fragen (oder sonst was freiwilliges) bei uns (NÖ) haben wir das Recht auf eine wunschprüfung pro Fach pro Semester (ka ob in NRW auch)

Jahn1474
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe werde es mache fragen ob das möglich wäre