Motorsteuergerät reparieren oder Ersatz nur woher?

3 Antworten

Der große Nachteil an älteren Maschinen und auch an Exoten ist die schlechte Ersatzteilversorgung. Ich würde mich an deiner Stelle zuerst an mehrere Hyosung-Händler wenden.

Parallel dazu solltest du eBay-Kleinanzeigen oder auch Gebrauchtteilehändler wie z.B. bike-teile im Auge behalten oder auch selbst eine Suchanzeige schalten.

Ein Markenforum ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, passende Teile zu finden.

9Templer2
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen!

Die Maschine soll halt angeblich baugleich mit einer Suzuki GSX sein...

Das stimmt nicht. Die gesamte Konstruktion ist der Suzuki SV 650 ähnlich.

9Templer2
Beitragsersteller

Ah ok danke, ja mir wurde es nur von mehreren Leuten gesagt, wollte Mal wissen ob das überhaupt stimmt 😅