Motorsäge geht Kupplung ab?

2 Antworten

Wie heisst dieser Schlüssel? Geht auch WInkelschleiferschlüssel?

kann es sein dass da Kontermutter fehlt sprich bei Auslieferung nicht dabei oder es befindet sich seitlich sowas wie Madenschraube um das Teil zu kontern ?

newcomer  27.01.2022, 17:57

es wäre auch denkbar dass die Kupplung unzureichend löst so dass bei Gas wegnehmen z.B. das Moment der Kette auf Fliehkraft geht und bei jeder Gasreduktion das Teil sozusagen einen Drehimpuls bekommt so dass sich so nach und nach die Verschraubung lockert.

Bringe die Maschine zur Verkaufsstelle und schildere den Fall. eventuell Das Teil tauschen

Nil06
Beitragsersteller
@newcomer

Das kann gut sein. Sie lockert sich nach einem mal gas geben