motorroller zylinder fußdichtung kleber?

3 Antworten

Würde zwar theoretisch mit Hochtemperaturdichtmasse funktionieren, aber dadurch ändern sich beim Zweitakter die Steuerzeiten und generell die Verdichtung. Manche Zylinderhersteller legen zur Feinabstimmung sogar unterschiedlich starke Fußdichtungen bei.

nur der murkser verwendet kleber statt der vorgesehen Dichtungen

Schneide dir lieber aus Fotopapier oder Postkarte die genau passende aus! Kleber ist nix!