Motorradstreckensperrungen auch für 125er?

6 Antworten

Ja das gilt für alle.

Das Verkehrszeichen 255:
Verbot für Krafträder, auch mit Beiwagen, Kleinkrafträder und Mofas.
Eventuell sind Zusatzzeichen zu beachten

Mit nem Fahrrad darfst da lang fahren :-)

Ja, da das Verbot für alle EINSPURIGEN Fahrzeuge gilt. Also darfst du da leider mit gar keinen Motorrad/ Roller etc. durchfahren...

Ja, das zählt auch für 125ccm. Für 50ccm bin ich mir nicht sicher, kann ich mir aber gut vorstellen.

Das Verbot gilt für einspurige Fahrzeuge. Das ist nicht abhängig von der kubikzahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren