Andere Motorradfahrer finden?

2 Antworten

Es gibt z.B. auf Facebook Gruppen.

125er Foren bieten ggf. auch Gruppen an, denen man sich anschließen kann.

Schau dich doch etwas auf Social Media um, da wirst du bestimmt andere Gleichgesinnte finden. Oder sei einfach Mal offen und fahre im Frühling zu einem Bikertreff etc. Unser Hobby verbindet uns alle und jeder hat Mal Lust auf Gesellschaft, auch wenn man vllt schon ein größeres Bike hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe A1, A2, und A einzelnt durchlaufen