Motorradsignalhorn kaputt?

2 Antworten

Bin auch kein Elektronik-Spezi, aber vielleicht gibt es einen zu großen Widerstand in deiner Reparaturstelle?

Zieh doch mal ein (noch) loses Kabel vom Knopf zur Hupe - wenn das dann funktioniert, braucht es ein neues Kabel oder eine bessere Reparatur... 😉

T3Fahrer

Ein Digitalmultimeter alleine nützt nichts man muss auchdamit umgehen können.

Ich glaube, die Hupe ist Massegesteuert und schaltet die Masse beim betätigen auf die Hupe. Der andere Anschluss an der Hupe ist + oder Zündungsplus.