Motorrad Moped Hupe möglichst laut?

3 Antworten

Stebel Nautilus Compact...

aber unbedingt per Relai schalten also das kabel zu original hupe als ansteuerung für ein Schließer relai nutzen sonst schmort dir der Schalter zusammen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

MichaelChrist
Fragesteller

Oke Dankeschön noch "extra Pakete" wie sie im Internet angeboten werden (mit Sicherung etc ) brauche ich ja nicht ?!

Nonameguzzi  03.04.2017, 09:07
@MichaelChrist

ich sehe die Fachkenntnis in dem Bereich fehlt etwas?

also du brauchst eine Sicherung mit 30A und die plastikklemme mit der man sie in ein Kabel setzt das kabel legst du von batterie bis zum relai arbeitsstrom eingang und vom arbeitsstom ausgang bia zur Hupe.

das normale hupen kabel legst du auf Steuerstrom eingang und steuerstrom masse legst du genau wie masse der hupe einfach auf den Rahmen...

Da kannst du irgend eine vom Schrotthändler kaufen. Die alten Autohupen sind relativ aufdringlich.

Lastzughupen die sind laut

Klaudrian  02.04.2017, 23:02

Mit denen verliert er die ABE

MichaelChrist
Fragesteller

Dan fallen die schonmal raus :)

LukasKorf123  04.04.2017, 20:42

dass war auch nur zum spass ^.^