Motorradschlüssel passt plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Ähm, nur mal so nachgefragt. Hast du dir mal deinen Schlüssel genauer angeschaut?

Könnte ja sein dass er leicht etwas verbogen ist und deshalb nicht richtig ins Schloss geht. Du wärst nicht der erste dem das passiert ist.

Evtl. Sind auch nur deine Schliesskeile im Schloss schwergängig und haben sich etwas verklemmt. Könntest mal versuchen ein wenig Kriechöl hinein zu spritzen. WD 40 oder Caramba z.B.

Wenn dies nicht hilft, würde ich mal dem Tipp von Deepdiver nach gehen. Könnte auch sein dass etwas im Schloss steckt.

hat dir da jemand etwas in das Schloss gesteckt?

Sekundenkleber / Streichholt etc: ???

Ich würd mal kontrolieren obs das richtige motorad ist.

Dank mir später

Lg

HackerRepping
Beitragsersteller

Da das seit 2 Jahren meins ist und ich nur einen Schlüssel haben gehe ich sehr stark davon aus :D