Motorrad geht nicht aus?

3 Antworten

Mal das Schloss und die Kontakte reinigen, vielleicht klemmt der einfach. Man kann das Schloss z. B. mit ein wenig Graphit wieder gangbar machen. Wenn du kein Graphit da hast kannst du auch eine Bleistiftmiene zermahlen und etwas davon in das Schloss einstreuen und mit dem Schlüssel ein paar mal hin und her drehen sodass es sich evtl. löst. Je nach dem wie das Schloss aufgebaut ist könnte auch Kontaktspray helfen.

Lionrider66  13.09.2016, 17:17

Super Vorschlag, um das Schloß zu ruinieren. Da hat Graphit so gar nix drin verloren.

Ich hatte es mit einem Dieselauto. Diesel ist ein Selbstzünder der nicht ausgehen will wenn man es nicht erstickt. Das "Gerät" was dafür sorgt, dass der Diesel erstickt war defekt...

Ich kenne mich mit Roller nicht gut aus, eventuell ist es etwas ähnliches? Oder ein Wackelkontakt...

Schalter im Zündschloss defekt......