Motorradkauf nachverhandeln?

2 Antworten

Du kannst natürlich immer nett fragen. Das geht immer.

Deine Chancen stehen aber schlecht. Rein Rechtlich ist die Frau zu rein gar nichts verpflichtet. Außer der Schaden ist durch einen verschwiegenen oder versteckten Mangel entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Solange dir die Verkäuferin keine Schäden verschwiegen hat, sondern du Verschleißteile hast machen lassen, hast du keine Möglichkeit da irgendwas zu machen