Motorradfahrer Rasen in der Nacht und machen enormen lärm was kann man da machen?

5 Antworten

Wie schon gesagt wurde, aufjedenfall kurz vorm Schlafen lüften und dann Fenster schließen. Wenns garnicht geht Oropax reinmachen.

Meinst du mit Motorrad die großen Bikes oder die guten alten Simmen ?

Da kannst du nichts dagegen tun, außer Ohrenstöpsel zu benutzen.

Der Lärm vom Straßenverkehr ist bis zu einem gewissen Lärmpegel erlaubt. Da du an der Hauptstraße wohnst, kannst du nichts dagegen tun.

Fenster zu und im Zimmer nasse Wäsche aufhängen, das erhöht die Luftfeuchtigkeit und du kannst besser schlafen

wenns ganz schlimm ist nimm dir nen feuchtes Handtuch mit ins bett, einmal luft drann lassen und es ist wieder kühl

zieh in eine ruhige gegend....

schlaf ist super wichtig.... da hilft auch kein zetern oder klimaanlage....

du musst dich entscheiden....

Du kannst auch ohrenstöpsel nehmen und den hanywecker auf vibrationgestellt unters Kopfkissen legen, dann stört dich der lärm nicht