Seid ihr auch Feinde von Lärm?
Ich liebe die Ruhe und hasse Lärm. Leider wohne ich an einer sehr befahrenen Straße und da ist Lärm vorprogrammiert. Jetzt nicht direkt eine Hauptstraße, aber schon stark befahren. Auf dem Weg zur Arbeit micht anders, überall Autos.
Deshalb bin ich ein Freund der Nacht. Die meisten schlafen, oder sind dann chillig zuhause, sodass man gemütlich Rad fahren kann.
10 Stimmen
5 Antworten
Besondern ekelhaft: Infralärm. Ja offiziell nicht aber der wird aktiv absichtlich erzeugt - vor allem nachts - und ich meine jetzt nicht die Nebenwirkungen von Windrädern...
Vor allem wenn es ums Schlafen geht bin ich da immer recht empfindlich und brauche wirklich meine Ruhe.
Hiii,
Ja,ich mag Lärm auch nd soo gerne.😊☺️
LG Maike^^
Ich habe jahrelang an Hauptdurchgangsstraßen gewohnt, an einer war sogar eine Kneipe in direkter Nachbarschaft. Bei der anderen fuhren dann auch noch der Karnevalsumzug und Zug vom Weinfest durch.
Nach der Flutkatastrophe habe ich zwei Jahre im Haus meines Onkels vorübergehend gewohnt. Da war in der Nachbarschaft die Feuerwehr. Wenn dann mitten in der Nacht die Sirene losging, saß ich aufrecht im Bett. Noch schlimmer war das Feuerwehrfest wo die Kids noch bis 7 Uhr morgens die Musik laut hatten. Ich wäre rüber gegangen, um mich zu beschweren, doch an dem Wochenende konnte ich wegen meinen Rückenschmerzen kaum bewegen.
Bei Lärm rege ich mich fürchterlich auf. Ich koche innerlich und ich balle jedes mal meine Faust. Da ich aber meinen Zorn nicht bei Menschen auslasse, muss ich den Zorn eben herunter schlucken.
Zum Glück lebe ich jetzt in einer sehr ruhigen Wohngegend, wo man ab und zu mal einen Hund bellen hört.
Reizüberflutung mag ich nicht.